Telefon

Festnetz

Festnetz

 

Nutze Festnetztelefon mit deinem bestehenden Internetvertrag für nur 3,90 €. Wir können deine bestehende Nummer kostenlos übernehmen oder dir eine Neue zuteilen.

Auf Wunsch kann auch eine weitere Nummer für 9,90 Euro inkl. MWSt. pro Monat vergeben werden.


 

für nur 3,90*

*Bei jedem aktiven Internetvertrag

 

ISDN

ISDN

 

Firmenanschluss mit mehreren Leitungen? Kein Problem bei uns - wir können auch deine bestehende ISDN Nummer übernehmen oder eine neue vergeben.

2 Leitungen sind für 19 Euro exkl. MWSt. verfügbar, mehrere Leitungen auf Anfrage.


 

ab €1990*

*exklusive USt.

PBX Anlage

PBX

 

Nutze eine virtuelle Telefonanlage mit Nebenstellen, auf Wunsch mit Miet- oder Kaufgeräten, mit vielen individuellen Optionen.


 

AUF ANFRAGE

 

Flexibel, unabhängig, skalierbar

  • Desktop Communicator
  • Telefonansagen
  • Interactive Voice Response IVR
  • Nebenstellen für Außendienstmitarbeiter

aiSERVICES

6 Gründe für PBX Anlagen

 

Die virtuelle Telefonanlage ist eine in der Cloud gehostete Telefonanlage, die insbesondere für Unternehmen viele Vorteile bietet: schnelle Installation, einfache Bedienung, zahlreiche Funktionen, Flexibilität und geringere Wartungskosten – all dies ermöglicht die “Cloud”.

 

1. Einfache und schnelle Installation

Im Gegensatz zu herkömmlichen Lösungen, die Unternehmen vor der eigentlichen Nutzung viel abverlangen (Kosten für Implementierung, Wartung, geschultes Personal…), ist die Installation einer virtuellen Telefonsoftware sehr einfach und schnell. Völlig entmaterialisiert, handelt es sich um eine Software, die auf einem Computer installiert ist. Ein paar Minuten reichen aus, um es einzurichten, ohne dass technische Kenntnisse erforderlich sind.

Aicall können Sie innerhalb weniger Minuten einrichten und sofort lostelefonieren.

2. Reduzieren Sie Ihre Kosten

Wenn Sie sich für ein Cloud-basiertes Telefonsystem entscheiden, sparen Sie viel Geld, da Sie weniger für mögliche Wartungsarbeiten ausgeben müssen. Bisher hat Ihr Telefonanbieter die Instandhaltungskosten für das Telefonnetzwerk auf Sie abgewälzt. Die Wartungskosten einer virtuellen Cloud fallen weitaus geringer aus.

Auch bei der Anschaffung benötigter Hardware sparen Sie Geld. Die VoIP-Software zum Telefonieren ist kinderleicht auf Ihrem Computer oder Smartphone installiert. Alles, was Sie noch benötigen, ist ein gutes Headset – und das ist günstiger als ein Schreibtischtelefon für jeden Mitarbeiter.

3. Weiterführende Funktionen

Neben den Funktionen einer herkömmlichen Telefonanlage (Anrufweiterleitung, personalisiertes Sprachmenü usw.), verfügt eine virtuelle Telefonanlage über erweiterte Funktionen, mit denen Unternehmen leistungsfähigere Geschäftsstrategien und -praktiken implementieren können.

Das Wählen einer Nummer mit einem Klick (Click-to-Dial), das automatische Tätigen mehrerer aufeinanderfolgender Anrufe oder das Weiterleiten eines Live-Anrufs sind nur einige der vielen Funktionen, mit denen Ihre Mitarbeiter effizienter telefonieren und die Kundenzufriedenheit signifikant verbessern können.

4. Optimale Sprachqualität für Telefonate

Bei der Implementierung einer Telefonanlage bleibt die Qualität der Anrufe das Hauptanliegen für Unternehmen. Die VoIP-Lösung, die eine Internetverbindung zum Tätigen und Empfangen von Anrufen verwendet, wird im Vergleich zum normalen Telefonnetz oft als unzuverlässig empfunden.

Doch das Gegenteil ist der Fall: Heutzutage ist die IP-Telefonie eine ausgereifte und zuverlässige Technologie, die bis zu zehnmal weniger Bandbreite benötigt als die herkömmliche Telefonie.

5. Mobiler & flexibler arbeiten

Bisher brauchte man fürs Telefonieren einen physischen Telefonanschluss und viel Kabel. Mit dem Umstieg auf VoIP können Sie sich diesen Kabelsalat sparen und den gewonnenen Platz beispielsweise mit mehr Schreibtischen füllen.

Eine virtuelle Telefonanlage mit VoIP können Sie von überall aus nutzen, wo Sie Zugang zum Internet haben. So können Sie die Software beispielsweise auf Ihrem Smartphone oder Tablet installieren und drauflos telefonieren. Das bedeutet auch, dass Ihre Mitarbeiter mehr Freiheiten genießen können und Ihrem Unternehmen keine geografischen Grenzen mehr gesetzt sind – sie können nahezu überall Mitarbeiter anstellen und mit Ihren Kunden telefonieren.

6. Internationale Nummern verfügbar

Eine virtuelle Telefonnalage bietet Unternehmen mehr Flexibilität, wenn es darum geht, zu expandieren. Sie müssen lediglich die internationale Nummer hinzufügen, die dem Gebiet entspricht, in dem sich Ihre Kunden befinden. Es ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, um die Welt zu bereisen, ohne Büros einrichten zu müssen.

Flexibilität, reduzierte Kosten, vielfältige Funktionen, geprüfte Anrufqualität – VoIP vereint Telefonie- und Computertechnologie. Sie ist eine zuverlässige Telefonielösung mit zahlreichen Möglichkeiten für Ihr Unternehmen, um sich weiterzuentwickeln und weiter zu wachsen.

Kundenbereich

Kundenbereich

 

Jederzeit und überall


Melde dich an um deine Rechnungen als PDF oder auch Einzelverbindungsnachweise zu erstellen und zu speichern.

 

So schnell kanns´ gehen!

Jetzt Internet bestellen

 

Immer up to date bleiben

Unsere SPEEDnews

Sende uns eine Nachricht  

whatsapp.png  Zu den Öffnungszeiten